MENÜ

Philosophie

Die Merkl-Philosophie

Unsere Liebe zum Holz – unser Qualitätsversprechen. Bei der Auswahl der von uns verarbeiteten Produkte ist für uns Qualität das höchste Gebot; nur so können wir bei fachgerechter Verarbeitung den gewünschten hohen Standard erreichen. Dies gilt für alle Materialien die von uns verarbeitet werden.

  • Werte schaffen – Nachhaltigkeit unterstützen. Holz schafft den Lebensraum für anspruchsvolle Menschen.

Mit erfolgreicher Meisterprüfung im Jahre 2001 bin ich nun vollständig in die Fußstapfen meines Papas getreten. Mein Ziel ist es, traditionelles Schreinerhandwerk im Einklang mit neuen Materialien und hohem technischen Know how zu höchster Qualität zu vereinen. Dieser Herausforderung stelle ich mich jeden Tag aufs Neue und freue mich darauf, es auch Ihnen beweisen zu können.

Ihre Sabine Merkl-Lupp